Star Money 15 SP12

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
terminator534
Antispam-Protection: Confirm registration

Star Money 15 SP12

Beitrag von terminator534 »

Mal wieder gelungener Schrott!! Seit SP 12 stürzt das Programm beim Aktualisieren meiner Ing Konten sowie Depots komplett ab!!!!
terminator534

Re: Star Money 15 SP12

ich verstehe das nicht es ging gestern bei SP11 dann wird wieder mal Mist upgedated und schon funktioniert nichts mehr. Vielen Dank Star Money
terminator534

Ich weiß nicht wie Sie damit0 umgehen aber für mich bedeutet Service Pack etwas positives, aber das ist bei Starmoney so ein Schritt vor zwei zurück
moneymaus

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bei der ING werden doch unterschiedliche Aufträge bei der Aktualisierung versendet, hast du mal probiert - mal nur die Umsatzabfrage/Depotabfrage "einzeln" zu versenden (die anderen Aufträge im Ausgangskorb für die Postfach/Auszugsabfrage zurückstellen) und tritt dann der Absturz auf? Wenn nicht, bitte die anderen Aufträge freigeben und versenden, gibt`s dann den erwähnten Absturz? Und wenn ja, hast du die Infos zum Absturz dann auch schon an den Support versendet (ich bin der Meinung, da steht auch eine EMail in der Absturzmeldung)?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet

Beitrag von audiolet »

Also schon von knapp 11 Jahren hat er/sie/es schon über SM gemeckert und in Re: SM 10 hat sich nicht gelohnt :-( von "Selbstverarschung" geschrieben.
Und vor knapp 2 Monaten gab es ebenfalls schonmal Abstürze beim Kontoabruf Consorsbank.

So wie die Beiträge hier geschrieben sind, bestätigt das meinen "damaligen" Eindruck, dass kein Interesse an einer Lösung besteht, sondern es nur ums "rummotzen" geht.
Bild
terminator534

Ich habe alle gemacht was Sie vorgeschlagen haben aber nichts funktioniert!! Soll ich mir jetzt den schwarzen Peter anheften? Das klingt schon fast unverschämt was Sie hier ablassen. Verbesserung eines Programms sind immer gut, aber wenn durch Unfähigkeit Sachen nicht mehr funktionieren ist das grob fahrlässig!!!! Seit Service Pack 11 hat alles funktioniert!! Aber Sie fuchteln weiter rum und machen mehr kaputt als ganz. Lassen Sie sich Ihr Lehrgeld wiedergeben!! Ich bin seit über 10 Jahre Starmoney Kunde, vieles war gut anderes nicht so, aber das habe ich akzeptiert, nur dass ich keine Kontoaktualisierung meines Ing Depots mehr machen kann geht gar nicht!!
terminator534

Nachtrag: Seit SP2 kündigen Sie eine Auslagerung der Kontodetails an, das ist jetzt über 1 Jahr her, gemacht wurde nichts. Ich nenne das nur unter der Kategorie "leere Versprechungen". Machen Sie weiter so und verprellen Sie Ihre Stammkunden, dann ist Ihre Firma bald pleite.
ebi_f

Beitrag von ebi_f »

Wen sprichst du eigentlich hier an? Das ist hier das Kundenforum, da erreichst du niemanden von Star Finanz.
Wenn du hier deinen Frust ablässt, bewirkt das ungefähr genauso viel wie mit dem Kopf vor die Wand rennen.

Wende dich direkt an den Support und sende die benötigten Informationen mit: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... en-Support
audiolet

Beitrag von audiolet »

terminator534 hat geschrieben: Fr., 20. Mär 2026 11:57 Soll ich mir jetzt den schwarzen Peter anheften?
[...]
dass ich keine Kontoaktualisierung meines Ing Depots mehr machen kann geht gar nicht!!
Naja, irgendwas scheint da wohl an deiner Installation und/oder Systemumgebung nicht zu passen. Denn ich hatte gerade mit SMD15 SP12 (Build 10.0.12.34, Online-Update Stand 3201) kein Problem bei der Aktualisierung meiner ING-Konten/Depots, inkl. Postfachabfrage.
Bild
terminator534

Dann mach mal eine Depot Abfrage. Ich kann seit dem keine Kurse mehr sehen von meinen Aktien bzw. den Kursverlauf, da steht dann ein gelbes Achtung Zeichen und ich kapiere nicht wieso.
terminator534

Der Kurswert wird aber aktualisiert, das funktioniert nur die Webgrafik im Portfolio nicht!!
audiolet

Beitrag von audiolet »

terminator534 hat geschrieben: Mo., 23. Mär 2026 13:42 Dann mach mal eine Depot Abfrage.
Hab' ich gerade gemacht.
terminator534 hat geschrieben: Mo., 23. Mär 2026 13:42 da steht dann ein gelbes Achtung Zeichen
Ich habe in einem meiner ING-Depots einen ETF, bei dem vorne auch ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus darüberfahre, wird da ein Hinweis eingeblendet, dass es keine historischen Kurse gibt. Das kann ich aber nachvollziehen, da der ETF aus einem Umtausch stammt. Da habe ich die alten Buchungsbestände einzeln mit erfasst, aber den aktuellen ETF gibt es vermutlich noch nicht so lange, wie meine Buchungen zurück gehen. Was dann die Meldung auslöst.

Wenn ich zusätzlich das Diagramm zur Wertentwicklung einblende, wird darunter auch ein Hinweis angezeigt, dass nicht für alle Posten Daten vorliegen. Wenn ich den o.g. ETF abwähle, dann verschwindet auch der Hinweis unterhalb des Diagramms.

Und ist auch egal, ob ich daten von der Bank oder von der Börse anzeigen lasse. Einziger Unterschied dabei ist, dass bei Börsendaten zusätzlich noch der Vergleich zum Vortag mit eingeblendet wird.

Von daher, bei mit alles in Ordnung.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“