Seite 1 von 1

Telefon Support

Verfasst: Mo., 01. Dez 2025 14:35
von ElChefe72
Ich bin Abo Flat Kunde, habe StarMoney 15 Deluxe, ist dann kein Telefon Support enthalten?
Folgende Meldung:

Der übergebene Lizenzschlüssel ist nicht gültig oder Sie haben eine Testversion
Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-7-857575 (2,49 €/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.

Warum ich eigentlich den Support kontaktieren wollte:

ich habe seit einigen Tagen eine neue Debitkarte von der Sparkasse bekommen, mit dem Hinweis, dass eventuell mein Reiner SCT Cyber Jack One nicht mehr kompatibel wäre, die Mitarbeiterinnen konnten mir keine vernünftige Auskunft geben und haben mich an Support Starmoney verwiesen.
ict das o. . Gerät noch kompatibel?

Schon mal vorab vielen Dank ;-)

Re: Telefon Support

Verfasst: Mo., 01. Dez 2025 14:46
von vader
Hallo
Flat sollte Telefonsupport haben. Ggf. die falsche ID erwischt.

Bei Problem mit der Lizenz, kann dieses Formular verwendet werden
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Wozu soll der Kartenleser nicht mehr kompatibel sein?
Zu Starmoney ? Das ist sicherlich nicht so.
oder zu der neuen Karte? Dann hätte Starmoney damit nichts zu tun.

Re: Telefon Support

Verfasst: Mo., 01. Dez 2025 18:44
von info
ElChefe72 hat geschrieben: Mo., 01. Dez 2025 14:35Reiner SCT Cyber Jack One nicht mehr kompatibel wäre
das Gerät ist ja eins der neuen Modelle und ist kompatibel