Telefon Support

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ElChefe72
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 01. Dez 2025 10:34
Antispam-Protection: Confirm registration

Telefon Support

Beitrag von ElChefe72 »

Ich bin Abo Flat Kunde, habe StarMoney 15 Deluxe, ist dann kein Telefon Support enthalten?
Folgende Meldung:

Der übergebene Lizenzschlüssel ist nicht gültig oder Sie haben eine Testversion
Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-7-857575 (2,49 €/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.

Warum ich eigentlich den Support kontaktieren wollte:

ich habe seit einigen Tagen eine neue Debitkarte von der Sparkasse bekommen, mit dem Hinweis, dass eventuell mein Reiner SCT Cyber Jack One nicht mehr kompatibel wäre, die Mitarbeiterinnen konnten mir keine vernünftige Auskunft geben und haben mich an Support Starmoney verwiesen.
ict das o. . Gerät noch kompatibel?

Schon mal vorab vielen Dank ;-)
vader
Beiträge: 1954
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Telefon Support

Beitrag von vader »

Hallo
Flat sollte Telefonsupport haben. Ggf. die falsche ID erwischt.

Bei Problem mit der Lizenz, kann dieses Formular verwendet werden
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Wozu soll der Kartenleser nicht mehr kompatibel sein?
Zu Starmoney ? Das ist sicherlich nicht so.
oder zu der neuen Karte? Dann hätte Starmoney damit nichts zu tun.
info
Beiträge: 4330
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Telefon Support

Beitrag von info »

ElChefe72 hat geschrieben: Mo., 01. Dez 2025 14:35Reiner SCT Cyber Jack One nicht mehr kompatibel wäre
das Gerät ist ja eins der neuen Modelle und ist kompatibel
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“