Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft
Verfasst: Do., 23. Okt 2025 06:35
Hallo,
bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr ... bis vor kurzem wurden die Salden pro Tag getrennt, jetzt werden diese Trennungen nicht mehr angezeigt (ein Haken ist in den Einstellungen vorhanden).
Lösung?
Ferner ist StarMoney sehr langsam geworden, immer wieder erscheint die Meldung "keine Rückmeldung".
Danke für eine kurze Lösung zum erstgenannten Problem, das zweitere scheint das Problem der Überfrachtung der Software zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Möller
bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr ... bis vor kurzem wurden die Salden pro Tag getrennt, jetzt werden diese Trennungen nicht mehr angezeigt (ein Haken ist in den Einstellungen vorhanden).
Lösung?
Ferner ist StarMoney sehr langsam geworden, immer wieder erscheint die Meldung "keine Rückmeldung".
Danke für eine kurze Lösung zum erstgenannten Problem, das zweitere scheint das Problem der Überfrachtung der Software zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Möller