Seite 1 von 1

Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft

Verfasst: Do., 23. Okt 2025 06:35
von stephanmoeller
Hallo,
bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr ... bis vor kurzem wurden die Salden pro Tag getrennt, jetzt werden diese Trennungen nicht mehr angezeigt (ein Haken ist in den Einstellungen vorhanden).
Lösung?
Ferner ist StarMoney sehr langsam geworden, immer wieder erscheint die Meldung "keine Rückmeldung".
Danke für eine kurze Lösung zum erstgenannten Problem, das zweitere scheint das Problem der Überfrachtung der Software zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Möller

Re: Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft

Verfasst: Do., 23. Okt 2025 12:51
von ebi_f
stephanmoeller hat geschrieben: Do., 23. Okt 2025 06:35 bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr
Ich kann da keinen Fehler feststellen. Die Einstellung gilt aber immer für die gleichen Kontoarten, also z. B. alle Giro- und Tagesgeldkonten gleichzeitig.
Das scheint ein individuelles Problem bei dir zu sein. Eventuell hilft eine Reparaturinstallation (keine Neuinstallation!) über die Windows Einstellungen, Apps, SM15, 3-Punkte, Ändern, Programm reparieren.