Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
stephanmoeller
Beiträge: 6
Registriert: Fr., 22. Mai 2009 19:44

Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft

Beitrag von stephanmoeller »

Hallo,
bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr ... bis vor kurzem wurden die Salden pro Tag getrennt, jetzt werden diese Trennungen nicht mehr angezeigt (ein Haken ist in den Einstellungen vorhanden).
Lösung?
Ferner ist StarMoney sehr langsam geworden, immer wieder erscheint die Meldung "keine Rückmeldung".
Danke für eine kurze Lösung zum erstgenannten Problem, das zweitere scheint das Problem der Überfrachtung der Software zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Möller
ebi_f
Beiträge: 2033
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Tagessalden/ Gruppierungszeilen - fehlerhaft

Beitrag von ebi_f »

stephanmoeller hat geschrieben: Do., 23. Okt 2025 06:35 bei mir funktioniert die Einstellung "Tagessalden und Gruppierungszeilen anzeigen" nicht mehr
Ich kann da keinen Fehler feststellen. Die Einstellung gilt aber immer für die gleichen Kontoarten, also z. B. alle Giro- und Tagesgeldkonten gleichzeitig.
Das scheint ein individuelles Problem bei dir zu sein. Eventuell hilft eine Reparaturinstallation (keine Neuinstallation!) über die Windows Einstellungen, Apps, SM15, 3-Punkte, Ändern, Programm reparieren.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Deluxe 15“