Deutsche Bank kein Abruf mehr Möglich, teilweise Fehlerhaft, Keine Daten zur übermittelten Auftragsreferenz

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Marv21
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 02:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Deutsche Bank kein Abruf mehr Möglich, teilweise Fehlerhaft, Keine Daten zur übermittelten Auftragsreferenz

Beitrag von Marv21 »

Hallo zusammen.
Die Deutsche Bank scheint an ihrem Online Banking etwas umgestellt zu haben. In Starmoney 15 konnte ich diese Umstellung auch anpassen und kann dort weiterhin mein Konto nutzen. Auf der Android App funktioniert das leider nicht.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ank-Kontos

Die Anleitung klappt bei mir leider nicht.
"Bankzugang wiederherstellen" gibt es gar nicht bei mir.

Wenn ich das Konto versuche neu Anzulegen, scheint er auch alle Daten abzurufen und fragt mich nach meinem 2FA Verfahren, dann sehe ich auch meine aktuellen Umsätze - aber das Kontosaldo passt nicht.
Eine aktualisierung schlägt dann auch wieder fehl(Siehe Foto).

Würde ungerne mein Konto komplett vorher löschen, weil mir dann die Umsätze verloren gehen (inApp).



Bild
online jpg to ico
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“