Kreditkartenbuchungen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kreditkartenbuchungen
Jemand eine Ahnung bzw. gibt es irgendwo eine bugliste von Staroffice der Fehler in Bearbeitung.
Macht keinen Spaß mehr!
Re: Kreditkartenbuchungen
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
und was passiert, wenn du die letzte/aktuelle Buchung einfach mal doppelt klickst, und bei der nächsten Abfrage/Umsatzlieferung prüfst, ob du dann dort bei dieser zuletzt angeschauten Buchung "landest".
Gruß
Manuela

-
Hallo!
Warum sollte zu deinem beschriebenen Problem irgendwas in einer Fehlerliste von StarOffice, eine Office-Anwendung mit Programmen für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, etc., stehen? Insbesondere wenn deren Entwicklung schon längst eingestellt ist.
Ich weiß ja nicht, wie du deine Umsatzliste sortiert hast. Aber ist vielleicht der nächste Eintrag über/unter der Zeile, wo du dann bist, ein noch als ungelesen markierter Eintrag?birlud hat geschrieben: Mi., 23. Jul 2025 13:23 Nach jeder Aktualiserung bin ich nicht auf der neuesten Buchung sondern irgendwo mittendrin.
Ich meine, dass sowas letztens mal Thema war.

tatsächlich habe ich falsch gelesen
-
Also für mich klingt das eindeutig nach zwei verschiedenen Problemen.

-
Hallo!birlud hat geschrieben: Mo., 28. Jul 2025 13:15 Egal wo ich ich micht vor der Aktualisierung befunden habe,
Also bei meiner Frage ging es nicht darum, wo du dich evtl. befunden hast, sondern ob es noch ungelesene Umsätze gibt - fett markiert und mit 'nem schwarzen Punkt vorne in der Zeile!

Also hochsrollen und scrollen um sie zu entdecken.