Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
seit Ende letzter Woche kann ich mit der Starmoney App keine Umsätze bei der Sparda-Bank West eG (ehemals Münster BLZ 400 605 60) mehr abrufen. Es fehlt in den Konto-Details die HBCI-Url. Aktualisierung der Konto-Parameter hilft nicht weiter. Bei dem Versuch, die Konten der Sparda neu einzurichten kommt der Hinweis "Kontoverbindung wird von StarMoney nicht unterstützt". In StarMoney 15 ist alles in Ordnung. Wer hat eine Idee?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Jürgen
Re: Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
Letztlich kann das Problem nur vom Support gelöst werden, da man die Kommunikationsadresse selbst nicht eingeben kann. Den erreichst du entweder aus der App heraus über das Hauptmenü oder über app.support@starfinanz.de
-
- Beiträge: 4538
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
viewtopic.php?t=47226
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
Herzlichen Dank an alle, die tätig geworden sind
Jürgen
Re: Abrufe bei Konten der Sparda-Bank West eG
Sparda-Bank Münster
* Anpassung der Kommunikationsadresse
viewtopic.php?t=47227