Payback - aktuell Abfrage eine Katastrophe

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ThoWo
Antispam-Protection: Confirm registration

Payback - aktuell Abfrage eine Katastrophe

Beitrag von ThoWo »

seit Anfang Juni ist die Abfrage bei Payback eine Katstrophe. Permanent nur noch Captcha -Bilder, aber eine Verbindung wird nicht mehr hergestellt. Das liegt aber wohl eher an payback und nicht an StarMoney, bin ich der Meinung. Hat der Support dazu eine Info? oder jemand aus der Community eine Idee?
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Payback - aktuell Abfrage eine Katastrophe

Beitrag von audiolet »

ThoWo hat geschrieben: Fr., 04. Jul 2025 23:04 Abfrage bei Payback eine Katstrophe
Hallo!
Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.
ThoWo hat geschrieben: Fr., 04. Jul 2025 23:04 Permanent nur noch Captcha -Bilder
Und dazu, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch min. 2x das Passwort eingeben; habe meine Passwörter generell nicht in SM hinterlegt.
ThoWo hat geschrieben: Fr., 04. Jul 2025 23:04 aber eine Verbindung wird nicht mehr hergestellt
Das hat bei mir zumindest bisher noch immer funktioniert. Aber nach dem 2. mal (?) das Passwort eingeben bleibt das eine kleine Fenster erst noch eine Zeit lang stehen. Und ich bin mir da auch immer unsicher, ob sich noch was tut oder nicht.
Hast du da evtl. nicht lange genug gewartet, und den Vorgang manuell abgebrochen, bevor es dann doch automatisch weiter geht?
ThoWo hat geschrieben: Fr., 04. Jul 2025 23:04 Hat der Support dazu eine Info?
Da das hier eigentlich "Kunden helfen Kunden"-Forum ist, wird dir das hier niemand beantworten können. Dazu müsstest du schon den Support direkt kontaktieren.
ThoWo hat geschrieben: Fr., 04. Jul 2025 23:04 oder jemand aus der Community eine Idee?
Leider habe ich noch keine Option bemerkt, dass man den Browser für Payback als vertrauenswürdig markieren kann.
Und wenn Payback dann nunmal jedesmal nach Captchas fragt, dann muss man da leider durch. Die werden halt nunmal genutzt, um irgendwelche Automatismen abzuwehren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“