Neues Girokonto der DKB - keine Umsätze abrufbar
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Neues Girokonto der DKB - keine Umsätze abrufbar
ich nutze bereits Starmoney für DKB Einzel- und Gemeinschafts-Girokonten und auch Tagesgeld-Konten und die Visakarte. Alles funktioniert prima mit der starken Authentifizierung durch die DKB-APP.
Jetzt möchte ich ein neues Girokonto der DKB in Starmoney hinzufügen. Im Reiter HBCI mit Pin/Tan ist als Tan-Verfahren "DKB-App (940)" eingestellt und das Aktualisieren dieses Reiter muss ich über die DKB-App freigeben. Das passiert soweit.
Aber ich kann die Umsätze nicht aktualisieren. Der Button in der oberen Reihe im Starmoney ist aktiv, erzeugt aber keinen Auftrag. Und beim Punkt "Zahlung erstellen" taucht das Konto in der Auswahlliste nicht auf.
Was mache ich falsch?
Schöne Grüße
Britta
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Re: Neues Girokonto der DKB - keine Umsätze abrufbar
Kuddel
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Re: Neues Girokonto der DKB - keine Umsätze abrufbar
Ich habe das Konto noch einmal aus Starmoney gelöscht und neu angelegt. Nun waren die Schritte ein bisschen anders und es hat funktioniert. Das Konto kann genauso wie die anderen genutzt werden.