Aktivierung mit Flat
Verfasst: Mo., 30. Jun 2025 12:19
Hallo,
Ich habe bestimmt irgendeine Lizenzklausel übersehen, komme aber nicht weiter...
Ich nutze die Flat, habe auf einem Rechner SM14 Deluxe und auf dem Handy die App in Betrieb. Nun richte ich einen neuen Rechner im späteren Austausch gegen den Rechner mit SM14 vor und habe mir SM15Deluxe installiert. Angeblich Bestandteil meiner Flat.
Alles soweit ok, Installation verlief problemlos, neuen Benutzer aus Hygienegründen angelegt. Jetzt wollte ich die Version aktivieren und mit der Cloud synchronisieren. Leider kann ich sie nicht mit meiner Flat Kennung freischalten, da diese angeblich bereits woanders gebunden sei. Dad ist korrekt, möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch noch nicht ändern, sondern erst nach abgeschlossener Installation und Synchronisierung...
Was kann ich tun?
Beste Grüße Ralph Backes
Ich habe bestimmt irgendeine Lizenzklausel übersehen, komme aber nicht weiter...
Ich nutze die Flat, habe auf einem Rechner SM14 Deluxe und auf dem Handy die App in Betrieb. Nun richte ich einen neuen Rechner im späteren Austausch gegen den Rechner mit SM14 vor und habe mir SM15Deluxe installiert. Angeblich Bestandteil meiner Flat.
Alles soweit ok, Installation verlief problemlos, neuen Benutzer aus Hygienegründen angelegt. Jetzt wollte ich die Version aktivieren und mit der Cloud synchronisieren. Leider kann ich sie nicht mit meiner Flat Kennung freischalten, da diese angeblich bereits woanders gebunden sei. Dad ist korrekt, möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch noch nicht ändern, sondern erst nach abgeschlossener Installation und Synchronisierung...
Was kann ich tun?
Beste Grüße Ralph Backes