Werbung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Werbung
gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass beim Start die Seite mit der Stromwerbung nicht mehr eingeblendet wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß K.
-
Re: Werbung
Ansonsten:
Such doch mal im hier Forum nach Flaggwords wie "Werbung", "Institutsangebote" o.ä.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Berechtigte Frage: Wenn man schon zu gepflastert wird, sollte es wenigstens einen Button geben in der Art "Nicht wieder anzeigen"

Gruss Katel

-
*An der Stelle hat ich erst was anderes geschrieben.
Klaus
-
Vielleicht könnte man sich zwecks Übersichtlichkeit auf eines der Themen für die weitere Diskussion einigen

Ich kenne bis dato nur Eigenwerbung von Starmoney für neue Starmoney Versionen,
warum dort jetzt ein Stromanbieter auftauchen soll erschließt sich mir nicht.
Wäre aber mehr als gruselig wenn es wirklich von Starmoney selbst kommt,
von "manchen" Banken würde mich das allerdings weniger wundern.

Allerdings muss ich eines ja wenigstens zugeben: So schlecht war der KW Preis nicht von denen. Das war aktuell zwar nicht Platz 1 vom Preis, aber unter den Top 10 war der Energieeumel

Guter Tip: Naechstes Mal bitte einen Button hinzu fuegen nach dem Motto: "Nicht wieder anzeigen"

Dann kann jeder selbst entscheiden ob man Werbung auf der Uebersichtsseite haben will oder nicht. Aber so wie es gelaufen ist, gehts gar nicht.
Gruss Katel

-
Dir ist aber schon bekannt, dass das hier (eigentlich) ein reines "Kunden helfen Kunden"-Forum ist? Da wird deinen gutgemeinten Tipp niemand umsetzen können.Katel hat geschrieben: Fr., 27. Jun 2025 13:04 Guter Tip: Naechstes Mal bitte einen Button hinzu fuegen nach dem Motto: "Nicht wieder anzeigen" )))
Reich ihn doch übers Vorschlagportal ale Verbesserungsvorschlag ein.
Und welche glorreiche Idee steckt deiner Meinung nach dann hinter der Einblendung in der Deluxe?Katel hat geschrieben: Fr., 27. Jun 2025 13:04 Irgend jemand vom Marketing hielt es wohl fuer eine tolle Idee die Geschaeftskunden in der Business mit einer nicht abschaltbaren Werbung aergern zu wollen

Keine Bange, der Support schaut hier schon rein. Ich weiss das aus eigener Erfahrung

Kurze Rede, langer Sinn: Der Murks ist Geschichte und gut

Gruss Katel