Kann mich nicht mehr anmelden - Neuinstallation geht auch nicht
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Kann mich nicht mehr anmelden - Neuinstallation geht auch nicht
arbeite seit ca. 16 Jahren mit SMB. Habe immer den gleichen Benutzername seit damals. Auch Passwort ist gleich. Nun lässt er mich nicht mehr einloggen. Keine Ahnung warum.
Also Neuinstallation von SMB12 nach Löschung. Trotzdem zieht er sich immer wieder Daten. und stehe dann immer vor dem gleichen Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Datenverzeichnis habe ich extra verschoben. Trotzdem zieht er sich Daten und ich kann keine Datensicherung einspielen. Was mache ich falsch ?
Re: Kann mich nicht mehr anmelden - Neuinstallation geht auch nicht
Um in SMB eine Datenbank aus einer Vorversion zu übernehmen, benötigst du das Datenbankpasswort. Das hast du vermutlich selbst irgendwann vergeben und kann sich von dem Benutzerpasswort unterscheiden. Wenn du das nicht mehr weißt oder es nicht akzeptiert wird, kannst du es in der Vorversion, hier also SMB 11, ändern und dann die Datenübernahme neu durchführen. Weitere Infos hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Businesslimburgerbub hat geschrieben: Mo., 16. Jun 2025 08:03 Habe immer den gleichen Benutzername seit damals. Auch Passwort ist gleich. Nun lässt er mich nicht mehr einloggen.
Bei einer Neuinstallation werden vorhandene Daten aus den Vorversionen in das aktuelle Profilverzeichnis kopiert, damit man die Daten einfach übernehmen kann. Auch bei einer Deinstallation werden Benutzerdaten nicht gelöscht, das musst du ggf. selbst machen.