Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
Verfasst: Fr., 06. Jun 2025 09:30
Guten Tag,
wir waren von der Fusionierung der Sparkassen Wunstorf/Hannover betroffen.
Die Umstellung hat funktioniert. Das Programm läuft und mir sind bisher keine Probleme aufgefallen.
Es ist aber so, dass nach dem Einloggen immer noch die "Information zur Kontoumstellung" erscheint.
Ich gehe dann auf "später umstellen" und das Programm läuft dann.
Wenn ich auf "jetzt umstellen" gehe, bekomme ich einen ganzen Rattenschwanz an Fehlermeldungen.
Das beginnt mit dem Fehler bei der Dialoginitialisierung. Geht weiter bis zu "Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)"
Können Sie helfen?
wir waren von der Fusionierung der Sparkassen Wunstorf/Hannover betroffen.
Die Umstellung hat funktioniert. Das Programm läuft und mir sind bisher keine Probleme aufgefallen.
Es ist aber so, dass nach dem Einloggen immer noch die "Information zur Kontoumstellung" erscheint.
Ich gehe dann auf "später umstellen" und das Programm läuft dann.
Wenn ich auf "jetzt umstellen" gehe, bekomme ich einen ganzen Rattenschwanz an Fehlermeldungen.
Das beginnt mit dem Fehler bei der Dialoginitialisierung. Geht weiter bis zu "Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)"
Können Sie helfen?