Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
wir waren von der Fusionierung der Sparkassen Wunstorf/Hannover betroffen.
Die Umstellung hat funktioniert. Das Programm läuft und mir sind bisher keine Probleme aufgefallen.
Es ist aber so, dass nach dem Einloggen immer noch die "Information zur Kontoumstellung" erscheint.
Ich gehe dann auf "später umstellen" und das Programm läuft dann.
Wenn ich auf "jetzt umstellen" gehe, bekomme ich einen ganzen Rattenschwanz an Fehlermeldungen.
Das beginnt mit dem Fehler bei der Dialoginitialisierung. Geht weiter bis zu "Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)"
Können Sie helfen?
Re: Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Anleitung.
Natürlich habe ich mich bei der Umstellung an den Assistenten gehalten.
Leider hilft mir das nicht weiter.
Ich gehe auf "jetzt umstellen" und dann bestätige ich mit "ja" und dann bekomme ich
die besagte Fehlermeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass Sie sich auf meinen Rechner aufschalten können, um
die Fehlermeldung zu bereinigen?
mfg
NHB
-
- Beiträge: 4549
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
Dies hier ist ein reines Kundenforum, "Kunden helfen Kunden"!
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
Vielen Dank für die Rückmeldung.
-
- Beiträge: 16236
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umstellung Sparkasse Wunstorf zur Sparkasse Hannover
klingt nach mehreren HBCI Reitern oder alten, ggf. schon stillgelegten Konten.
Gruß Manuela
