kein Abruf bei Norisbank möglich
Verfasst: Fr., 06. Jun 2025 08:36
Hallo,
seit der Umstellung des TAN-Verfahrens bei der Norisbank kann Starmoney keine Abrufe mehr durchführen.
Ich habe es in den Kontoeinstellungen mit Photo-TAN (902) und Push-TAN (903) versucht - ohne Erfolg.
Einloggen mit PC und Push-TAN aufs Handy funkioniert aber, d.h. der Zugang ist nicht gesperrt.
Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
Vielenen Dank im voraus.
seit der Umstellung des TAN-Verfahrens bei der Norisbank kann Starmoney keine Abrufe mehr durchführen.
Ich habe es in den Kontoeinstellungen mit Photo-TAN (902) und Push-TAN (903) versucht - ohne Erfolg.
Einloggen mit PC und Push-TAN aufs Handy funkioniert aber, d.h. der Zugang ist nicht gesperrt.
Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
Vielenen Dank im voraus.