Seite 1 von 1

kein Abruf bei Norisbank möglich

Verfasst: Fr., 06. Jun 2025 08:36
von possenau@gmx.de
Hallo,
seit der Umstellung des TAN-Verfahrens bei der Norisbank kann Starmoney keine Abrufe mehr durchführen.
Ich habe es in den Kontoeinstellungen mit Photo-TAN (902) und Push-TAN (903) versucht - ohne Erfolg.
Einloggen mit PC und Push-TAN aufs Handy funkioniert aber, d.h. der Zugang ist nicht gesperrt.
Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
Vielenen Dank im voraus.

Re: kein Abruf bei Norisbank möglich

Verfasst: Fr., 06. Jun 2025 11:22
von info
und was bringt die Firensuche? Suchbegriff Norisbank ;-)
viewtopic.php?p=197505#p197505

Re: kein Abruf bei Norisbank möglich

Verfasst: Fr., 06. Jun 2025 17:28
von possenau@gmx.de
Hallo,
ich hatte im Forum erst nichts gefunden.
Danke für den Hinweis. Die führende 0 vor der Kontonummer war die Lösung.
Schönes Pfingsten