Keine Kurse für einen ETF
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Keine Kurse für einen ETF
Für mich sieht es so aus, als ob die Kurse von L&S abgerufen werden - dort gibt es aber eben keinen Kurs für PLBETF400025 - grundsätzlich wäre das jetzt nicht sooo ein Riesenproblem, aber bei jedem Kontorundruf gibt es ein Popup mit der Fehlermeldung, die ich wegklicken muß:
Für das Wertpapier mit der folgenden Kennnummer konnte kein Kurs ermittelt werden:
PLBETF400025
- ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden, den einzelnen Posten zu "excluden" und Wechsel zwischen "Daten vom Broker" oder "Börsendaten verwenden" bringt auch nichts - es kann kein Kurs ermittelt werden.
Kann ich einen einzelnen Posten aus der Depotabfrage ausschließen ?
Re: Keine Kurse für einen ETF
Nein, das ist nicht möglich. Wenn dich die Meldung stört, könntest du das Wertpapier in ein neues Musterdepot auslagern und den Kontenrundruf für dieses Depot deaktivieren.henker hat geschrieben: Mo., 26. Mai 2025 21:11 Kann ich einen einzelnen Posten aus der Depotabfrage ausschließen ?
P. S. Die Börsendaten in SM werden von FactSet geliefert.
Re: Keine Kurse für einen ETF
Habe das eben als weiteres Musterdepot angelegt und 10 Einheiten als "Kauf" eingebucht - aber da keine Kurse vorhanden sind, ist der Saldo "0,00 EUR" - das hilft dann also auch nicht wirklich weiter