Service Pack 18 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 16.05.2025 (Build: 9.0.18.37)
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2290
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Service Pack 18 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 16.05.2025 (Build: 9.0.18.37)
Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Änderung des Überweisungslimits direkt aus StarMoney für Nutzer der apoBank Individualisierung ermöglicht
Kleine Anpassung mit Wirkung:
• Auslandszahlungen - Nicht versandfähige Aufträge bei Übernahme von Bankkontakten mit leerem Entgelt-Feld
• Auslandszahlungen - Das neue Formular übernimmt die im Bankkontakt hinterlegte Entgeltregelung nicht
• Auslandszahlungen - Eingabe Betragsfeld im Formular nur bis 9.999.999 möglich
• Webview2 - Fehlermeldung "Benutzerdatenordner kann nicht erstellt werden, Zugriff verweigert" behoben
• Temporäre Screenshot-Protection-Deaktivierung während Chipkarten-PIN-Eingabe deaktiviert
Das Service Pack 18 hat einen Umfang von ca. 3 MB.
Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team