heute morgen noch habe ich über Sternengeld eine Terminüberweisung mit knapp 3000 € problemlos auf den Weg bringen können.
Ca. zwei Stunden später wollte ich eine weitere Terminüberweisung mit dem lächerlichen Betrag von 25,00 € auf den Weg bringen...: Bei Klick auf "Auftrag senden" (zwei Versuche) erscheint im Ausgangskorb in der letzten Spalte nur lapidar "Versenden nicht möglich" - "sinnigerweise" ohne jeden weiteren Hinweis.
Ein Anruf bei meiner Bank ergab, daß mit dem Konto alles in Ordnung ist, das tägliche Überweisungslimit ist längst nicht erreicht. Es liegt also definitiv nicht an der Bank (= DKB).
Ganz, ganz kurz erscheint beim Sendeversuch ein buntes Sternengeld-Fenster, das aber sofort wieder ausgeblendet wird. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß das Ganze im Zusammenhang mit dem (nervenden) Dauerverweis auf die neue Version 15 zu tun hat.
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder weiß gar eine Lösung?
Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.
Struppix
P.S.: Ich finde schon ein wenig derb, daß ich mit meiner bezahlten Lizenz keinerlei Anrecht auf technische Unterstützung haben soll...