Star Money 15 Basic Tab Gerät nicht bekannt
Verfasst: Mi., 09. Apr 2025 10:44
Bei mir kommt bei einem Postbankkonto der Fehler beim Abruf der Umsätze Tan Gerät nicht bekannt Bitte ggf. Liste der Tan Geräte erneut abrufen.
Wenn man das versucht geschieht nichts,d.h. es werden keine neuenTAN geräte mitgeteilt.
Es gibt zur Auswahl BestSign (920) , welches ich eigentlich nutze.
Es gibt zur Auswahl noch BestSign push (921) und Einschrittverfahren (999).
Wem ist soetwas auch schon passiert und wie kann man den fehler beseitigen?
Manchmal steht auch in der Fehlermeldung,daß Element Repräsentation ist zu lang (BestSign App mobil (TAN Generator) (A) wie ist da zu verfahren? Auf die Länge des Eintrages habe ich doch keinen Einfluß.
Danke für die schnelle Antwort,habe jetzt folgendes getan,Im Postbankkonto Sicherheitsverfahren ausgewählt und dort den Namen für das BestSign Verfahren,welcher zu lang war gekürzt in BSign App.Es hat nach Kontenaktualisierung und Einstellen der BSign App in TAN-Medium funktioniert. Daaaanke.
Wenn man das versucht geschieht nichts,d.h. es werden keine neuenTAN geräte mitgeteilt.
Es gibt zur Auswahl BestSign (920) , welches ich eigentlich nutze.
Es gibt zur Auswahl noch BestSign push (921) und Einschrittverfahren (999).
Wem ist soetwas auch schon passiert und wie kann man den fehler beseitigen?
Manchmal steht auch in der Fehlermeldung,daß Element Repräsentation ist zu lang (BestSign App mobil (TAN Generator) (A) wie ist da zu verfahren? Auf die Länge des Eintrages habe ich doch keinen Einfluß.
Danke für die schnelle Antwort,habe jetzt folgendes getan,Im Postbankkonto Sicherheitsverfahren ausgewählt und dort den Namen für das BestSign Verfahren,welcher zu lang war gekürzt in BSign App.Es hat nach Kontenaktualisierung und Einstellen der BSign App in TAN-Medium funktioniert. Daaaanke.