Star Money 15 Basic Tab Gerät nicht bekannt
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr., 20. Dez 2013 12:42
- Antispam-Protection: Confirm registration
Star Money 15 Basic Tab Gerät nicht bekannt
Wenn man das versucht geschieht nichts,d.h. es werden keine neuenTAN geräte mitgeteilt.
Es gibt zur Auswahl BestSign (920) , welches ich eigentlich nutze.
Es gibt zur Auswahl noch BestSign push (921) und Einschrittverfahren (999).
Wem ist soetwas auch schon passiert und wie kann man den fehler beseitigen?
Manchmal steht auch in der Fehlermeldung,daß Element Repräsentation ist zu lang (BestSign App mobil (TAN Generator) (A) wie ist da zu verfahren? Auf die Länge des Eintrages habe ich doch keinen Einfluß.
Danke für die schnelle Antwort,habe jetzt folgendes getan,Im Postbankkonto Sicherheitsverfahren ausgewählt und dort den Namen für das BestSign Verfahren,welcher zu lang war gekürzt in BSign App.Es hat nach Kontenaktualisierung und Einstellen der BSign App in TAN-Medium funktioniert. Daaaanke.
Re: Star Money 15 Basic Tab Gerät nicht bekannt
Die Fehlermeldung kann daher kommen, dass dieser von dir selbst vergebene Name evtl. zu lang ist. Das kannst du dann auf der Webseite unter Sicherheitsverfahren ändern. Anschließend musst du in SM auf dem Tab HBCI mit PIN/TAN oben auf den Button Aktualisieren klicken, bei TAN-Medium den neuen Namen auswählen und speichern.
Das TAN-Verfahren BestSign-Push ist die bequemere Variante, weil du keine TAN mehr in SM eingeben musst, sondern der Auftrag nur noch z. B. per Fingerabdruck bestätigt werden muss.
P. S. Warum eröffnest du 2x den gleichen Thread? Das ist vollkommen überflüssig. Den 2. kannst du noch löschen.