Unterstützung Santander
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Unterstützung Santander
Danke
Re: Unterstützung Santander
sofort funktionsfähig ohne Einschränkung (im Testzeitraum)
Re: Unterstützung Santander
Re: Unterstützung Santander
Bin neu.
Wie ruft man von Santander die Umsätze per screenscaping auf?
Mfg
Egon
Re: Unterstützung Santander
Sollte dies nicht möglich sein, aber viele User den Service benötigen, wird bei manchen Anbieter screenscraping (Notlösung) verwendet, was das klickern der Maus nachstellt und somit sehr anfällig ist.
Eine Auswahl kann hier nicht getroffen werden, dies nimmt die Software/Entwickler (selbst) vor.
Re: Unterstützung Santander
"Privat oder Business –
ein Banking für all Ihre Konten
Verwalten Sie all Ihre Konten zentral und sicher an einem Ort.
Und das ganz unabhängig von Ihren Banken."
Oder
" Ist Ihre Bank dabei?
BIC / BLZ oder Name der Bank
Die Bank (Santander Consumer Bank/SCFBDE33XXX) wird von StarMoney für PC, StarMoney Business unterstützt."
Was nützt die Unterstützung, wenn ich noch nicht einmal einen Überweisung machen kann und dann doch wieder zur Homepage der Bank wechseln muß? Bei Barclays genau das Gleiche!
Hier werden Versprechungen gemacht, die einfach nicht stimmen!
Ja, durch Screenscraping wird das "klickern der Maus" nachgestellt. Aber dadurch macht man ja im Endeffekt auch eine Überweisung bei der Bank. Ich würde mir wünschen die Entwickler machen sich mal hier einen Kopf um eine vernünftige Lösung zu finden. Aber irgendwelche Menüs durcheinander zu würfeln und Ansichten zu "optimieren" geht natürlich einfacher und kann man dann wieder als neue Version verkaufen. Aber am Ende des Tages muß jeder selbst entscheiden, ob er sich eine neue Version zulegt.
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Unterstützung Santander
bereits ein paar Mal habe ich hier geschrieben, dass man due Wahl hat zwischen zwei Möglichkeiten:
1. Du suchst dir eine Bank, die voll und ganz mit SM zusammenarbeitet. Zugegeben, das sind nicht immer die Banken, die die höchsten Zinsen für beispielsweise Tagesgeld geben.
2. Du bist mit dem eingeschränkten Service, den SM mit Hilfe von Screenscraping bietet, zufrieden und erledigst den Rest auf der Homepage der Bank.
Ich habe mich für ersteres entschieden und kann den Zirkus, den einige hier beschreiben, nur belächeln.
Klaus
Re: Unterstützung Santander
die von dir anscheinend verwendeten Banken möchten keine Rosinenpickerei und somit probieren diese alles, um die Kunden zu binden und dir Werbung zu zeigen/neue Produkte anzubieten bzw. dich zu binden.
Bspw. ING, DKB vormals "Vorzeigebanken" bzw. kundenfreundlich, dh. hier wurden Schnittstellen angeboten, TOP Konditionen usw. dies kann und will man sich aber nicht mehr leisten.
Dh. selbst einige Volksbanken/Sparkassen können mit den Konditionen vorbeiziehen.
Man kann dies auch sehen bei LBB Kreditkarten => zu neuen Partnern.
... oder Amex&Co.
Deine Aussage in Sachen Update, auch hier wäre die Forensuche sehr sinnvoll, denn bei jedem Upgrade gibt es diesbezüglich eine Diskussion. Im Prinzip ist die Software kostenlos (obwohl ständig Versionsanpassungen des Unterbaus an Windows erfolgen müssen bzw. komplette Überarbeitung) und du bezahlst für die Funktions-Updates (Wartungsvertrag) da ständig die Banken Anpassungen (Server, Zertifikate usw.) vornehmen und entsprechende Updates notwendig sind.
Oder die Echtzeitüberweisung bzw. im 2 HJ der (automatische) Empfängerabgleich, was von der EU vorgeschrieben wird. Vom Himmel fällt dies alles nicht.
Also verwende gängige Banken, mit entsprechender Schnittstelle und deine Probleme gehörend er Vergangenheit an.
PS: aber hier im Forum ist dir auch niemand sauer, wenn du dein Produkt wechselst, denn die Mitbewerber kochen auch nur mit Wasser (gleiche Schnittstelle) ... und solltest du tatsächlich einen finden, der es besser abdeckt, dann bezahlst du evtl. mit Sicherheit bzw. deinen Daten - ähnlich im Internet mit Werbung ... dies würde hier aber zu weit führen.
Re: Unterstützung Santander

Das scheint aber nicht zu reichen. Aber danke nochmal für die überaus hilfreichen Tipps.