Ausgangskorb - Senden: Keepass 2.58 funktiniert nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ausgangskorb - Senden: Keepass 2.58 funktiniert nicht
Juuten Tach,
bei mir funktioniert beim Versand von Aufträgen die Eingabe der Kennwörter mit Keepass nicht mehr.
Hat jemand die gleichen Probleme? Gibt es ein Lösung?
Danke.
Zeitgenosse
-----------------------
Mein Bauchgefühl sagt mir heute: Hör' nicht auf dein Bauchgefühl!
-
Re: Ausgangskorb - Senden: Keepass 2.58 funktiniert nicht
Hallo!
Was meinst du genau damit?
Also ich nutze auch aktuell die (portable) Version 2.58 von KeePass. Und konnte gerade problemlos die Passwörter mittels copy/paste eingeben.
Hat es bei dir mit SM15 zuvor schon funktioniert? Oder war das jetzt dein erster "Versuch" mit SM15?
Weil, mir ist aufgefallen, dass der Fokus nach dem Passwort kopieren nicht mehr direkt im Eingabefeld in SM15 ist. Ich habe KeePass übrigens so eingestellt, dass es beim Kopieren von Daten in den Hintergrund fällt.
Bei SM14 ist der Fokus nach dem kopieren dann aber direkt im Eingabefeld, und ich kann das Passwort direkt mittels "Strg+V" einfügen. Bei SM15 muss ich das Eingabefeld erst aktiv anwählen, damit "Strg+V" funktioniert.

-
Re: Ausgangskorb - Senden: Keepass 2.58 funktiniert nicht
so nutze ich es jetzt gezwungenermaßen auch. Wenn ich aber die Auto-Type-Funktion benutze, erfolgt die automatische Auswahl des einzutragenden Passworts korrekt, es wird aber kein Passwort eingetragen.
Ich vermute, dass Starmoney irgendwelche Keylogger ausbremsen will, was sich dann nicht mit Keepass verträgt.
Gruß