ADAC-Kreditkarte - Daten werden bei Update überschreiben
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
ADAC-Kreditkarte - Daten werden bei Update überschreiben
Bei verschiedenen Umsätzen mit Belegdatum jünger als 20.2.25 werden alle Daten gelöscht oder überschrieben, die Umsätze haben wieder den Status "ungelesen".
Die Phänomen tritt bei jeder Aktualisierung und immer für dieselben Umsätze auf. Ich habe beide Umsatzdarstellungen benutzt ohne Veränderung.

-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ADAC-Kreditkarte - Daten werden bei Update überschreiben
Du hast das ja wohl hoffentlich auch an den SM-Support gemeldet*? Weil Hilfe scheinst du ja nicht zu suchen. Denn zumindest ich kann keine Frage sehen.
* Wäre nur schön, wenn sowas gleich dazu geschrieben wird. Oder erwartest/erhoffst du, dass andere das für dich übernehmen?

-
Klaus
Update: der Fehler ist dem Support gemeldet
@erftwalk: Das löst leider das Problem nicht, da neben der Kennzeichnung auch alle Kategorisierung und Kostenstellen gelöscht oder mit falschen Daten überschrieben werden, und das mehrfach. Ich glaube nicht, dass dies mit der Umstellung zusammenhängt, da der Fehler unter SM 14 nicht auftrat.

-
Klaus
interessant, das war bei mir nicht der Fall
-
Dann verweise ich mal oben auf den Einleitungstext.efebert hat geschrieben: Do., 27. Mär 2025 12:31 Bisher war ich davon ausgegangen, dass ein Eintrag hier als Meldung an den Support ausreicht,
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
[...]
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.

Auf Rückfrage wurde mir bestätigt, dass der Fehler reproduziert werden konnte und eine Lösung (ohne Terminzusage) erarbeitet wird.