Markierung der "neuen Umsätze"

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Rudolf I
Beiträge: 17
Registriert: Do., 16. Jun 2011 10:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Markierung der "neuen Umsätze"

Beitrag von Rudolf I »

Bei einem meiner Konten (Girokonto VR-Bank) wird die Markierung der neuen Umsätze immer angezeigt (fett), obwohl unter Kontodetails kein Haken bei "Neue Umsätze markieren" gestzt ist.

Bei zwei andern Kontoen zeigt sich kein Fehler.

Rudolf
audiolet
Beiträge: 6408
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Markierung der "neuen Umsätze"

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Meinst du die Markierung in der Kontenliste?
Gibt es bei dem Konto vielleicht noch ungelesene Dokumente bzw. Kontoauszüge?
Wenn du da aber auch nichts findest, kannst du das Konto in der Kontenliste auch markieren, und dann oben über die Buttons auf gelesen setzen.
Bild
Rudolf I
Beiträge: 17
Registriert: Do., 16. Jun 2011 10:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Markierung der "neuen Umsätze"

Beitrag von Rudolf I »

Wenn ich das Konto öffne sind diverse Umsätze in fett angezeigt, bis man sie anklickt (was ich aber nicht immer möchte). Dieses fett Makieren kann man in "Kontodetails" abschalten, wie ich oben beschrieben habe. Das klappt aber bei einem der Konten nicht.
Rudolf I
Beiträge: 17
Registriert: Do., 16. Jun 2011 10:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Markierung der "neuen Umsätze"

Beitrag von Rudolf I »

Die fett markierten Umsätze sind in der Tat ungelesene Kontoauszüge.
Rudolf I
Beiträge: 17
Registriert: Do., 16. Jun 2011 10:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Markierung der "neuen Umsätze"

Beitrag von Rudolf I »

Ich habe alle alten Umsätze markiert und auf "gelesen" gestellt.

Ich habe noch eine Frage zur Seite Kontoliste: Hier sind die beiden Reiter "Gelesen" und "Ungelesen" bei allen Konten immer ausgegraut. Was muss ein-/umgestellt, dass sich dies ändert?

Rudolf
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“