Seite 1 von 1

Kontostand im Depot/Depotkonto stimmt nicht

Verfasst: So., 23. Mär 2025 09:17
von Max0208
Bei meinem maxblue-konto der Deutschen Bank wird beim Depot der gleiche Betrag angezeigt wie beim Kontostand des dazugehörigen Depotkontos. Das Bild zeigt beim Depot den Betrag des Depotkontos an (166,59 € anstatt 14.847,89 €)

Bild

und in der Kontenübersicht ebenfalls den gleichen falschen Betrag beim Depot:
Bild

Re: Kontostand im Depot/Depotkonto stimmt nicht

Verfasst: So., 23. Mär 2025 09:36
von audiolet
Max0208 hat geschrieben: So., 23. Mär 2025 09:17 Bei meinem maxblue-konto der Deutschen Bank
Hallo!
Welche App-Version hast du denn?
Laut Änderungshistorie wurde mit Version 3.44.4 eine "Optimierung zur Einrichtung von Konten der Deutschen Bank vorgenommen".
Max0208 hat geschrieben: So., 23. Mär 2025 09:17 und in der Kontenübersicht
Was mir im Screenshot der Kontenübersicht auffällt - ich will es aber nicht generell ausschließen - dass beide IBAN mit DE05... anfangen. Ist der Rest davon, also speziell der Kto.-Nr. Teil, denn vielleicht auch identisch?

Vielleicht ist da bei der Änderung etwas schief gelaufen. Solltest du dann mal dem Support melden. Entweder direkt aus der App, oder per Mail an app.support(a)starfinanz.de