Kontostand im Depot/Depotkonto stimmt nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Max0208
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 26. Jul 2008 00:23

Kontostand im Depot/Depotkonto stimmt nicht

Beitrag von Max0208 »

Bei meinem maxblue-konto der Deutschen Bank wird beim Depot der gleiche Betrag angezeigt wie beim Kontostand des dazugehörigen Depotkontos. Das Bild zeigt beim Depot den Betrag des Depotkontos an (166,59 € anstatt 14.847,89 €)

Bild

und in der Kontenübersicht ebenfalls den gleichen falschen Betrag beim Depot:
Bild
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontostand im Depot/Depotkonto stimmt nicht

Beitrag von audiolet »

Max0208 hat geschrieben: So., 23. Mär 2025 09:17 Bei meinem maxblue-konto der Deutschen Bank
Hallo!
Welche App-Version hast du denn?
Laut Änderungshistorie wurde mit Version 3.44.4 eine "Optimierung zur Einrichtung von Konten der Deutschen Bank vorgenommen".
Max0208 hat geschrieben: So., 23. Mär 2025 09:17 und in der Kontenübersicht
Was mir im Screenshot der Kontenübersicht auffällt - ich will es aber nicht generell ausschließen - dass beide IBAN mit DE05... anfangen. Ist der Rest davon, also speziell der Kto.-Nr. Teil, denn vielleicht auch identisch?

Vielleicht ist da bei der Änderung etwas schief gelaufen. Solltest du dann mal dem Support melden. Entweder direkt aus der App, oder per Mail an app.support(a)starfinanz.de
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“