- Wie bekommt man die Saldo-Spalte zurück? Der End-Saldo steht einmal oben rechts in der Ecke. Durchaus präsent, aber irgendwie überhaupt nicht dort, wo ich intuitiv gucken würde: Direkt rechts in der Tabelle! Man kann ja nach wie vor Spalten hinzufügen oder entfernen, aber die Saldo-Spalte steht nicht mehr zur Verfügung!
- Wie dupliziert (es hieß vorher "kopieren") man Buchungen? Ich habe unregelmäßig aber häufig wiederkehrende Bargeld-Buchungen. Nun muss ich sie immer wieder komplett neu (über ein zudem relativ sperriges Formular) eintragen.
- Der Button zum Einbuchen ist ganz oben in der Mitte über dem Block mit den Suchfiltern. Warum nicht direkt über der Tabelle mit den Buchungen? Der Ausbuchen-Button ist nun ganz weg, aber immer noch im Kontextmenü.
- Die Gruppierungszeile für jeden Tag kann man immerhin deaktivieren, puh!
Anzeige und Bedienung von Barkonten
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Anzeige und Bedienung von Barkonten
-
Re: Anzeige und Bedienung von Barkonten
Hallo!
Du könntest die alte Umsatzansicht reaktivieren.
Vermutlich ebenfalls über die alte Umsatzansicht. Also wenn es das dort gab; habe ich selbst wohl nie genutzt.fritte1980 hat geschrieben: Sa., 22. Mär 2025 11:19 Wie dupliziert (es hieß vorher "kopieren") man Buchungen?
Im der alten Umsatzansicht wird er sicherlich zumindest an der altgewohnten Stelle zu finden sein.fritte1980 hat geschrieben: Sa., 22. Mär 2025 11:19 Warum nicht direkt über der Tabelle mit den Buchungen?
Wie oft/regelmäßig nutzt du das denn? Den benötigt man doch höchstens mal, wenn man aus Versehen eine falsche Buchung eingetragen hat. Da sollte die indirekte Verfügbarkeit übers Kontextmenü doch ausreichend sein.fritte1980 hat geschrieben: Sa., 22. Mär 2025 11:19 Der Ausbuchen-Button ist nun ganz weg, aber immer noch im Kontextmenü.
Dann solltest du das zusätzlich auch direkt am den Support melden. Denn das hier ist ein reines Nutzerform, ohne regulärem Support vom Anbieter, s.a. oben im Einleitungstext.fritte1980 hat geschrieben: Sa., 22. Mär 2025 11:19 Würde mich freuen, wenn da noch mal nachgebessert wird!
Und/oder zusätzlich auch als Verbesserungsvorschlag über "Anregungen und Wünsche" einstellen.

-