HBCI mit PIN TAN - Aktualisierung meiner Sparkassen Karte
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
HBCI mit PIN TAN - Aktualisierung meiner Sparkassen Karte
Nach dem Ablaufdatum der Karte erhielt ich von der Sparkasse eine neue Karte, die ich in der Version 14 problemlos aktualisieren und anschließen wie gewohnt verwenden konnte.
Meine Fragen: Auf welchem Wege / unter welcher Menüoption kann ich in der neuen Version Starmoney 15 Deluxe diese Aktualisierung meiner Sparkasssen-Karte durchführen?
Und: Genügt es, die neue Karte nach einiger Zeit der Kartenzustellung und Aktivierung durch die Sparkasse einfach in das Lesegerät einzugeben und Starmoney trägt die neue Karte dann automatisch als neue Karte ein? Oder muss ich das manuell erledigen? Und falls ja, an welcher Stelle in der Software? Die entsprechende Einstellung analog zur Version 14 finde ich in der Version 15 nicht mehr.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: HBCI mit PIN TAN - Aktualisierung meiner Sparkassen Karte
Hallo!charlystar hat geschrieben: Sa., 15. Mär 2025 18:28 Die entsprechende Einstellung analog zur Version 14 finde ich in der Version 15 nicht mehr.
Meinst du damit den "HBCI mit PIN/TAN"-Reiter?
In der neuen Ansicht findest du die nicht mehr direkt sichtbaren Reiter über einen "Kontodetails öffnen"-Button oben etwas in der Mitte zwischen dem Kontonamen und dem Kontostand.
Oder alternativ kannst du auch über Einstellungen Allgemeines die alte Umsatzansicht aktivieren.