I
Datum Wertstellung ist dagegen in Ordnung und wenn man diese beiden vertauscht, also am Anfang Wertstellung und dann Datum ist das Datum in der zweiten Reihe auch zu kurz die Spalte!

Mfg topoh
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Ok, so lässt es sich arbeiten! Danke für den Tipp. Wenn es behoben ist, kann ich ja wieder umschalten, aber bis dahin bleib ich dann beim alten Listing mit verstellbaren Spaltenkuddel hat geschrieben: Do., 13. Mär 2025 12:54 4.) Zum Glück gibt es unter dem Menüpunkt Einstellungen - Allgemeines ganz unten die Möglichkeit, bei Bedarf wieder auf die bisherige Umsatzlisten-Ansicht umzustellen.
Also in deinem Screenshot, wo es abgeschnitten wird, steht dort aber 03. Mrz. 2...
Wie wird denn bei euch das Datum angezeigt? Also auch nur Zahlen (wie bei mir), oder mit gekürzten Monatsnamen (wie bei @topoh).
Das Rätsel ist gelöst! Du hast mich auf die Idee, den Punkt gebracht mal in Windows bei den Zeit und Datumseinstellungen zu schauen und genau da ist das Problem! Dort hatte ich das:Wie wird denn bei euch das Datum angezeigt? Also auch nur Zahlen (wie bei mir), oder mit gekürzten Monatsnamen (wie bei @topoh).
Das geht auch in SM 15. Lies dir mal die Hilfe dazu durch (am Ende): https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -Deluxe-15segler1 hat geschrieben: Do., 13. Mär 2025 20:25 In Starmoney 14 konnten Spalten hinzugefügt werden oder entfernt werde. Warum nicht in der aktuellen Version?