DKB Business Kreditkarte Zwei-Faktor-Authentifikation
Verfasst: So., 16. Feb 2025 13:28
Hallo,
ich bin mir unsicher, ob es sich schon wieder um ein DKB-Problem oder ein SM-Problem handelt oder, ob das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Seit ein paar Tagen aktualisiert SM die Umsätze meiner DKB Business-Kreditkarte nicht mehr. Als Fehler erscheint, dass die Zwei-Faktor-Authentifikation gescheitert wäre.
Ich habe nichts verändert, will sagen, vorher ging es, jetzt nicht mehr.
Ich konnte auch weder bei der DKB noch in SM irgendeine Einstellung zu einem Zwei-Faktor-verfahren finden.
Auch das Handy ist immer noch das gleiche, falls das von Relevanz sein sollte. Auch da wurde nichts verändert (App).
Mache ich was falsch, muss ich etwas einstellen oder hakelt es da mal wieder bei der Bank und es funktioniert in ein paar Tagen/Wochen wieder?
ich bin mir unsicher, ob es sich schon wieder um ein DKB-Problem oder ein SM-Problem handelt oder, ob das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Seit ein paar Tagen aktualisiert SM die Umsätze meiner DKB Business-Kreditkarte nicht mehr. Als Fehler erscheint, dass die Zwei-Faktor-Authentifikation gescheitert wäre.
Ich habe nichts verändert, will sagen, vorher ging es, jetzt nicht mehr.
Ich konnte auch weder bei der DKB noch in SM irgendeine Einstellung zu einem Zwei-Faktor-verfahren finden.
Auch das Handy ist immer noch das gleiche, falls das von Relevanz sein sollte. Auch da wurde nichts verändert (App).
Mache ich was falsch, muss ich etwas einstellen oder hakelt es da mal wieder bei der Bank und es funktioniert in ein paar Tagen/Wochen wieder?