Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Verfasst: Di., 14. Jan 2025 14:00
Die App wurde am 10.01.25 upgedatet. Danach folgender Fehler:
Werden Umsätze vom Postbank-Konto abgerufen, die noch nicht fest verbucht sind, stürzt das Programm ab. Beim Neustart der App, erscheint bei dem Konto eine hochgestellte 1. ( neuer Umsatz vorgemerkt). Klickt man auf den Kontonamen, stürzt das Programm wieder ab. Erst nachdem die Buchung bei der Postbank richtig eingebucht ist (1-2 Tage später)und das Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet wurde, lässt sich die Umsatzliste einsehen.
Werden Umsätze vom Postbank-Konto abgerufen, die noch nicht fest verbucht sind, stürzt das Programm ab. Beim Neustart der App, erscheint bei dem Konto eine hochgestellte 1. ( neuer Umsatz vorgemerkt). Klickt man auf den Kontonamen, stürzt das Programm wieder ab. Erst nachdem die Buchung bei der Postbank richtig eingebucht ist (1-2 Tage später)und das Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet wurde, lässt sich die Umsatzliste einsehen.