Seite 1 von 1

Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Verfasst: Di., 14. Jan 2025 14:00
von Wolf21
Die App wurde am 10.01.25 upgedatet. Danach folgender Fehler:
Werden Umsätze vom Postbank-Konto abgerufen, die noch nicht fest verbucht sind, stürzt das Programm ab. Beim Neustart der App, erscheint bei dem Konto eine hochgestellte 1. ( neuer Umsatz vorgemerkt). Klickt man auf den Kontonamen, stürzt das Programm wieder ab. Erst nachdem die Buchung bei der Postbank richtig eingebucht ist (1-2 Tage später)und das Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet wurde, lässt sich die Umsatzliste einsehen.

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Verfasst: Di., 21. Jan 2025 06:10
von tobwit
Moin. Ich kann das Verhalten hier auch nachvollziehen. Nachdem nun der Abruf durch das Update wieder funktioniert, kommt es zu Abstürzen beim Aufruf des Kontos. Löschen und neu Einrichten des Kontos hilft - kostet aber leider die Historie. Mit anderen Banken arbeitet die App einwandfrei.

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Verfasst: Di., 21. Jan 2025 10:09
von ebi_f
Hier im Kunden-Forum gibt es keinen Support. Melde den Fehler mit genauer Beschreibung an app.support@starfinanz.de

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Verfasst: Mo., 27. Jan 2025 14:09
von Wolf21
Ich habe diese Fehler inzwischen an den app.support gemeldet.
Die Fehlerbehebung soll in der nächsten App-Version 3.44.3 erfolgen.
Wann diese Version erscheint ist noch offen.

Re: erledigt/Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Verfasst: Sa., 08. Feb 2025 12:59
von Wolf21
Heute kam das angekündigte Update Version 3.44.3.
Jetzt funktioniert die App wieder.