Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Werden Umsätze vom Postbank-Konto abgerufen, die noch nicht fest verbucht sind, stürzt das Programm ab. Beim Neustart der App, erscheint bei dem Konto eine hochgestellte 1. ( neuer Umsatz vorgemerkt). Klickt man auf den Kontonamen, stürzt das Programm wieder ab. Erst nachdem die Buchung bei der Postbank richtig eingebucht ist (1-2 Tage später)und das Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet wurde, lässt sich die Umsatzliste einsehen.
Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Die Fehlerbehebung soll in der nächsten App-Version 3.44.3 erfolgen.
Wann diese Version erscheint ist noch offen.
Re: erledigt/Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank
Jetzt funktioniert die App wieder.