Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Beitrag von Wolf21 »

Die App wurde am 10.01.25 upgedatet. Danach folgender Fehler:
Werden Umsätze vom Postbank-Konto abgerufen, die noch nicht fest verbucht sind, stürzt das Programm ab. Beim Neustart der App, erscheint bei dem Konto eine hochgestellte 1. ( neuer Umsatz vorgemerkt). Klickt man auf den Kontonamen, stürzt das Programm wieder ab. Erst nachdem die Buchung bei der Postbank richtig eingebucht ist (1-2 Tage später)und das Konto in der App gelöscht und neu eingerichtet wurde, lässt sich die Umsatzliste einsehen.
Zuletzt geändert von Wolf21 am Sa., 08. Feb 2025 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Wolf
tobwit
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 18. Jan 2023 21:06
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Beitrag von tobwit »

Moin. Ich kann das Verhalten hier auch nachvollziehen. Nachdem nun der Abruf durch das Update wieder funktioniert, kommt es zu Abstürzen beim Aufruf des Kontos. Löschen und neu Einrichten des Kontos hilft - kostet aber leider die Historie. Mit anderen Banken arbeitet die App einwandfrei.
ebi_f
Beiträge: 1907
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Beitrag von ebi_f »

Hier im Kunden-Forum gibt es keinen Support. Melde den Fehler mit genauer Beschreibung an app.support@starfinanz.de
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Beitrag von Wolf21 »

Ich habe diese Fehler inzwischen an den app.support gemeldet.
Die Fehlerbehebung soll in der nächsten App-Version 3.44.3 erfolgen.
Wann diese Version erscheint ist noch offen.
Gruß Wolf
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: erledigt/Programmabsturz nach Umsatz-Abruf Postbank

Beitrag von Wolf21 »

Heute kam das angekündigte Update Version 3.44.3.
Jetzt funktioniert die App wieder.
Gruß Wolf
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“