Depot Darstellung Grafik

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ebproelss
Antispam-Protection: Confirm registration

Depot Darstellung Grafik

Beitrag von ebproelss »

Die Überarbeitung der Depot-Anzeige in Star-Money 14 ist ein Rückschritt im Vergleich zu Star-Money 13, weil die Grafik nur einen begrenzten Aussagewert hat, dafür aber viel Platz wegnimmt und die eigentlichen Depotwerte nur noch mit Lupe erkennbar sind und weil z.B. der Kaufpreis nicht mehr manuell eingegeben werden kann, wenn das System ihn nicht findet. Das ist schon verschiedentlich moniert worden und soweit ich erinnere war es in eine ToDo-Liste aufgenommen worden, zumindest die Grafik ausblenden zu können.
Da das Problem weiter besteht, würde mich interessieren, wann da eine Änderung erfolgt.
Inzwischen muss ich zur Bank rennen, wenn ich einen Depot-Überblick haben will.
ebi_f
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Depot Darstellung Grafik

Beitrag von ebi_f »

ebproelss hat geschrieben: Mo., 13. Jan 2025 12:11 ... zumindest die Grafik ausblenden zu können.
Das geht schon lange über die Zahnrädchen oben rechts. Da musst du auch mal in die Anleitung schauen: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -14-Deluxe
Nebenbei bemerkt haben wir hier im Forum diese Diskussion zigmal vor gefühlten Ewigkeiten geführt, da bist du reichlich spät dran. Jetzt kommt in ca. 2 Monaten bereits SM 15.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“