Seite 1 von 1

Gelöst: DKB kein Kontenrundruf beim Start

Verfasst: Di., 07. Jan 2025 14:47
von RB.
Die DKB hat ja das Anmeldeverfahren geändert, ich habe es nicht anders geschafft, als das alte Konto zu löschen und das neu hinzuzufügen.

Der Kontenrundruf beim Start funktioniert nun prächtig - aber nicht bei dem neuen DKB-Konto.

- Lizenz ist sauber eingetragen
- an allen relevanten Stellen in den Einstellungen zum Kontenrundruf (auch zeitgesteuert) ist das DKB Konto mit einem Häkchen versehen.

Was mache ich falsch?

Re: DKB kein Kontenrundruf beim Start

Verfasst: Di., 07. Jan 2025 16:29
von ebi_f
Damit Konten direkt beim Start von SM aktualisiert werden (einmal pro Tag), musst du bei dem gewünschten Konto auf dem Tab "Kontodetails" die Option "Automatisch aktualisieren" auswählen.
Siehe Hilfedatei unter Punkt 2: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

Re: DKB kein Kontenrundruf beim Start

Verfasst: Do., 09. Jan 2025 11:32
von RB.
Danke. Das hat tatsächlich funktioniert. (Musste auf den nächsten Tag warten.)

Verbesserungsvorschlag an Starmoney: Die verschiedenen Einstellungen zum Kontorundruf an einer Stelle vereinheitlichen. Die "Aktualisierung" in den einzelnen Konten durch die Einstellungen im Menu unter Kontorundruf integrieren.

Re: Gelöst: DKB kein Kontenrundruf beim Start

Verfasst: Do., 09. Jan 2025 18:29
von audiolet
RB. hat geschrieben: Do., 09. Jan 2025 11:32 Verbesserungsvorschlag an Starmoney:
Kannst du ja mal im Feedback-Portal einreichen.