Gelöst: DKB kein Kontenrundruf beim Start
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Gelöst: DKB kein Kontenrundruf beim Start
Der Kontenrundruf beim Start funktioniert nun prächtig - aber nicht bei dem neuen DKB-Konto.
- Lizenz ist sauber eingetragen
- an allen relevanten Stellen in den Einstellungen zum Kontenrundruf (auch zeitgesteuert) ist das DKB Konto mit einem Häkchen versehen.
Was mache ich falsch?
Re: DKB kein Kontenrundruf beim Start
Siehe Hilfedatei unter Punkt 2: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
Re: DKB kein Kontenrundruf beim Start
Verbesserungsvorschlag an Starmoney: Die verschiedenen Einstellungen zum Kontorundruf an einer Stelle vereinheitlichen. Die "Aktualisierung" in den einzelnen Konten durch die Einstellungen im Menu unter Kontorundruf integrieren.
-
- Beiträge: 6407
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration