trotz erfolgreicher Einrichtung meines DKB-Girokontos (nach einer Authentifizierungsorgie...) in der Android-Applikation gelingt es mir trotz zigfacher Versuche nicht, den Saldo zu aktualisieren...:
Fast regelmäßig stürzt die Applikation dabei ab (z. T. quittiert mit der Fehlermeldung:
-------------------- Schnipp! --------------------
Fehler bei StarMoney aufgetreten
StarMoney geschlossen, da diese App einen Fehler enthält.
Versuche, diese App zu akutalisieren, nachdem dessen Entwickler eine Fehlerbehebung bereitgestellt hat.
Alles klar
-------------------- Schnapp! --------------------
Ich habe die Applikation bereits zweimal deinstalliert und komplett neu installiert (lästigerweise dürfen dann natürlich die Konten auch jedesmal neu eingerichtet werden...
Fehler liegt möglicherweise (auch) auf seiten der DKB, weil ich mit der StarMoney-Mobilversion ein KSK-Konto problemlos aktualisieren kann...
Die Authentifizierung(sversuche) auf seiten der DKB läuft bzw. laufen natürlich über die neue, blaue DKB-Applikation.
Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung.
Struppix