Seite 1 von 1
erledigt! kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Fr., 20. Dez 2024 15:32
von Wolf21
Am 6.12.24 habe ich diesen Fehler bereits im IOS- Forum gepostet. Damals funktionierte der Abruf der Umsätze vom Postbank Konto nicht mehr in der IOS- App. Seit gestern kann ich mit dem Android - Handy auch keine Umsätze mehr abrufen. Von anderen Banken funktioniert der Abruf. In der PC-Version von Starmoney 14 dL habe ich keine Probleme. Eine Neueinrichtung der Konten in der Starmoney App brachte kein anderes Ergebnis.
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Fr., 20. Dez 2024 17:10
von moneymaus
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Sa., 21. Dez 2024 16:59
von Wolf21
Danke für den Link. Leider hat sich seit dieser Meldung vom 2.12.24 nichts verbessert. Ich hoffe Starmoney bekommt das bald in den Griff. Zum Glück funktioniert ja die PC- Version ordentlich. Um mal schnell einen Blick auf mein Konto zu werfen, fand ich die App-Version immer sehr hilfreich
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Mo., 23. Dez 2024 16:38
von PolarLykaios
Geht es um das Problem was ich habe?
Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210, Nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich.
Mfg
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Mo., 23. Dez 2024 16:42
von PolarLykaios
Wolf21 hat geschrieben: Sa., 21. Dez 2024 16:59
Danke für den Link. Leider hat sich seit dieser Meldung vom 2.12.24 nichts verbessert. Ich hoffe Starmoney bekommt das bald in den Griff. Zum Glück funktioniert ja die PC- Version ordentlich. Um mal schnell einen Blick auf mein Konto zu werfen, fand ich die App-Version immer sehr hilfreich
Ja man kann die PC Version verwenden, aber leider hat die PC Version nicht diese Darstellung wie sie in der App ist.
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Di., 24. Dez 2024 07:25
von tramp
PolarLykaios hat geschrieben: Mo., 23. Dez 2024 16:38
Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210,
Hab ich auch.
Dem Support habe ich eine E-Mail geschrieben:
"Der Fehler wird derzeit geprüft, und wir arbeiten an einer Lösung oder einer Umgehungslösung, die in einem zukünftigen Update der StarMoney App bereitgestellt wird".
Re: Erledigt /kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Verfasst: Fr., 10. Jan 2025 17:22
von Wolf21
Heute gab es im Play Store eine Aktualisierung für die App.
Jetzt funktioniert der Abruf der Umsätze vom Postbank- Konto wieder.
