erledigt! kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
erledigt! kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
-
- Beiträge: 16231
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 21. Dez 2024 13:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210, Nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich.
Mfg
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 21. Dez 2024 13:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Ja man kann die PC Version verwenden, aber leider hat die PC Version nicht diese Darstellung wie sie in der App ist.Wolf21 hat geschrieben: Sa., 21. Dez 2024 16:59 Danke für den Link. Leider hat sich seit dieser Meldung vom 2.12.24 nichts verbessert. Ich hoffe Starmoney bekommt das bald in den Griff. Zum Glück funktioniert ja die PC- Version ordentlich. Um mal schnell einen Blick auf mein Konto zu werfen, fand ich die App-Version immer sehr hilfreich
Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Hab ich auch.PolarLykaios hat geschrieben: Mo., 23. Dez 2024 16:38
Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210,
Dem Support habe ich eine E-Mail geschrieben:
"Der Fehler wird derzeit geprüft, und wir arbeiten an einer Lösung oder einer Umgehungslösung, die in einem zukünftigen Update der StarMoney App bereitgestellt wird".
Re: Erledigt /kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto
Jetzt funktioniert der Abruf der Umsätze vom Postbank- Konto wieder.
