erledigt! kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

erledigt! kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von Wolf21 »

Am 6.12.24 habe ich diesen Fehler bereits im IOS- Forum gepostet. Damals funktionierte der Abruf der Umsätze vom Postbank Konto nicht mehr in der IOS- App. Seit gestern kann ich mit dem Android - Handy auch keine Umsätze mehr abrufen. Von anderen Banken funktioniert der Abruf. In der PC-Version von Starmoney 14 dL habe ich keine Probleme. Eine Neueinrichtung der Konten in der Starmoney App brachte kein anderes Ergebnis.
Zuletzt geändert von Wolf21 am Mi., 15. Jan 2025 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Wolf
moneymaus
Beiträge: 16231
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von moneymaus »

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von Wolf21 »

Danke für den Link. Leider hat sich seit dieser Meldung vom 2.12.24 nichts verbessert. Ich hoffe Starmoney bekommt das bald in den Griff. Zum Glück funktioniert ja die PC- Version ordentlich. Um mal schnell einen Blick auf mein Konto zu werfen, fand ich die App-Version immer sehr hilfreich
Gruß Wolf
PolarLykaios
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 21. Dez 2024 13:41
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von PolarLykaios »

Geht es um das Problem was ich habe?

Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210, Nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich.

Mfg
PolarLykaios
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 21. Dez 2024 13:41
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von PolarLykaios »

Wolf21 hat geschrieben: Sa., 21. Dez 2024 16:59 Danke für den Link. Leider hat sich seit dieser Meldung vom 2.12.24 nichts verbessert. Ich hoffe Starmoney bekommt das bald in den Griff. Zum Glück funktioniert ja die PC- Version ordentlich. Um mal schnell einen Blick auf mein Konto zu werfen, fand ich die App-Version immer sehr hilfreich
Ja man kann die PC Version verwenden, aber leider hat die PC Version nicht diese Darstellung wie sie in der App ist.
tramp
Beiträge: 117
Registriert: Mi., 19. Jan 2005 09:19

Re: kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von tramp »

PolarLykaios hat geschrieben: Mo., 23. Dez 2024 16:38
Bei mir bekomme ich bei jedem Einloggen die Fehler 9050, Teilweise fehlerhaft & 9210,
Hab ich auch.
Dem Support habe ich eine E-Mail geschrieben:
"Der Fehler wird derzeit geprüft, und wir arbeiten an einer Lösung oder einer Umgehungslösung, die in einem zukünftigen Update der StarMoney App bereitgestellt wird".
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: Erledigt /kein Abruf der Umsätze vom Postbank Konto

Beitrag von Wolf21 »

Heute gab es im Play Store eine Aktualisierung für die App.
Jetzt funktioniert der Abruf der Umsätze vom Postbank- Konto wieder. :)
Gruß Wolf
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“