Umstellung auf die neue DKB App
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Umstellung auf die neue DKB App
MfG Herbert Tehraud
-
Re: Umstellung auf die neue DKB App
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Hallo!gspas hat geschrieben: Fr., 20. Dez 2024 09:27 seit der Umstellung der neuen DKB App funktioniert das Konto bei Starmoney nicht mehr.
Also die Umstellung ist ja inzwischen gut drei Wochen her. Und gefühlt (zumindest für uns Power-User des Forums) gibt es inzwischen mehrere Dutzend Themen zu eben dieser Umstellung bei der DKB. Und das in verschiedensten Forum-Bereichen.
Wenn du dich jetzt erst nach diesen gut drei Wochen hier überhaupt dazu zu Wort meldest, kann man doch erwarten, dass du als erstes mal ein wenig schaust, ob es nicht vielleicht schon passende Themen gibt. Und ja, sowas erwarte (zumindest ich) auch von einem Neuling in einem Forum.

was ich noch ausprobieren könnte.
-
Aber auch mit der Frage, wo du diese Datei finden kannst, hättest du dich an ein bestehendes Thema anhängen können; bevorzugt dann natürlich dort, wo du die Empfehlung gefunden hattest.gspas hat geschrieben: Fr., 20. Dez 2024 22:56 Es gibt eine Empfehlung die Datei 12030000.... [...] diese Datei nicht gefunden.
Auch wenn es ganz sicher in einem der anderen Themen bereits steht: Die findest du über den Windows-Startbutton -> StarMoney xx (deine aktuelle Version) -> Zu ihren StarMoney Daten (öffnet den Win-Datei-Explorer) -> profil -> bpd-> HBCI -> 280.

-
Klaus
es hat funktioniert. Der entscheidende Hinweis war über den Windows-Startbutton -> StarMoney zu gehen.
Ich habe so die Datei gefunden und umbenannt. Ich bin vorher immer direkt über den Win-Explorer zu Starmoney gegangen und da konnte ich die Datei nicht finden.
Vielen Dank nochmal, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert Tehraud