Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Sicherheitssoftware/-Paket von einem Drittanbieter aktiv?
dann ist diese nicht richtig konfig. und hat die SM-Software blockiert
entfernen (mit dem removal-Tool des AV-Herstellers) oder Starmoney-Ordner als Ausnahme def.
danach vorsichtshalber SM reparieren - Windows - "Programme hinzufügen / enterfernen" - SM suchen - 3 Punkte rechts - ändern - Reparatur
Das kann auch durch Systemveränderungen ausgelöst werden (Windows-Updates etc.). Aber auch der Defender kann mal daneben tippen und Fakealarme initiieren. Aber auch dort lassen sich Überwachungsaufnahmen definieren.
Lass auf alle Fälle mal eine Virensuche drüberlaufen - und schau beim nächsten Mal, ob die angegebenen Dateien und Ordner wirklich nicht auffindbar sind.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden. Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/