LBS Bayern Konto in der iOS APP hinzufügen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
LBS Bayern Konto in der iOS APP hinzufügen
wie kann man in der iOS APP ein LBS Bayern Konto hinzufügen. Sowohl über die BLZ als auch über LBS Bayern wird keine Bank gefunden.
An meinem Notebook in der Windows Version konnte ich das Konto finden. Dort funktioniert es auch.
Als ich mein Girokonto noch bei der Sparkasse hatte, konnte ich das LBS Bausparkonto über das Sparkassenkonto hinzufügen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Andreas
-
Re: LBS Bayern Konto in der iOS APP hinzufügen
Hallo!ahepp81@... hat geschrieben: Sa., 14. Dez 2024 19:39 An meinem Notebook in der Windows Version konnte ich das Konto finden.
Beim SM auf dem Notebook, gibt es da einen HBCI-Reiter, oder einen "PIN/TAN (web)"?
Ich tippe mal auf letzteres. Dann erfolgt die Abfrage am PC mittels Screenscraping (= Auslesen der Webseite). Das können/unterstützen die App-Versionen von SM aber nicht.
Kannst aber auch auf der SM-Homepage bei "Wird Ihre Bank unterstützt?" die BLZ oder BIC der Bank eingeben. Und schauen, ob die App erwähnt wird.

-
Re: LBS Bayern Konto in der iOS APP hinzufügen
danke für die Info. Ja der Zugriff erfolgt per "PIN/TAN (web)". Dann muss ich wohl damit leben, dass es am Tablet nicht geht.
Gruß
Andreas