Kein Abruf der Umsätze möglich
Verfasst: Fr., 06. Dez 2024 13:29
Ich nutze seit Jahren die Starmoney App in der kostenlosen Basisversion, sowohl auf meinem Android- Handy, als auch auf dem IPad.
Bisher funktionierte alles prima.
Seit kurzem kann ich in der iOS- Version keine Umsätze mehr abrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung
9050, teilweise fehlerhaft
9210, nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich
Das Abrufen von Bestand Terminüberweisungen und Daueraufträge funktioniert.
Ich habe schon alle Konten gelöscht und danach wieder neu eingerichtet. Die Kontos werden angezeigt und auch der richtige Kontostand.
Beim Abrufen der Umsätze kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Die Android App funktioniert bei den gleichen Konten ( Postbank) einwandfrei.
Wolf
Bisher funktionierte alles prima.
Seit kurzem kann ich in der iOS- Version keine Umsätze mehr abrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung
9050, teilweise fehlerhaft
9210, nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich
Das Abrufen von Bestand Terminüberweisungen und Daueraufträge funktioniert.
Ich habe schon alle Konten gelöscht und danach wieder neu eingerichtet. Die Kontos werden angezeigt und auch der richtige Kontostand.
Beim Abrufen der Umsätze kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Die Android App funktioniert bei den gleichen Konten ( Postbank) einwandfrei.
Wolf