Kein Abruf der Umsätze möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kein Abruf der Umsätze möglich
Bisher funktionierte alles prima.
Seit kurzem kann ich in der iOS- Version keine Umsätze mehr abrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung
9050, teilweise fehlerhaft
9210, nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich
Das Abrufen von Bestand Terminüberweisungen und Daueraufträge funktioniert.
Ich habe schon alle Konten gelöscht und danach wieder neu eingerichtet. Die Kontos werden angezeigt und auch der richtige Kontostand.
Beim Abrufen der Umsätze kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Die Android App funktioniert bei den gleichen Konten ( Postbank) einwandfrei.
Wolf
Re: Kein Abruf der Umsätze möglich
Im SM Hilfe-Center gibt es dazu diese aktuelle Meldung: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... r-Postbank
Re: Kein Abruf der Umsätze möglich
Die Android-App funktioniert einwandfrei