wohl nicht nur gefühlt seit der (heutigen) Umstellung von „TAN2Go“ auf die (neue = blau hinterlegte) DKB-Applikation („DKB App (940)“) kann ich k e i n e Terminüberweisung über „Sternengeld 14 Basis“ mehr tätigen:
Unter „Ausführung“ in einem neuen Überweisungsauftrag steht – es gibt noch nicht einmal ein Auswahlmenü! – fest vorgegeben „nächstmöglich“!
Es scheint aber nicht an „Sternengeld“ zu liegen, denn wenn ich ein anderes Konto (z. B. bei der KSK Böblingen – Herrenberg) wähle, ist die gewohnte Auswahlmöglichkeit zwischen „nächstmöglich“ und der Terminüberweisung (mit dem Kalenderchen, in dem man den gewünschten Zahlungstermin markieren kann) wieder da.
Hat jemand anders diese Erfahrung gemacht?
Bei der DKB habe ich bereits angefragt (telephonisch), dort behauptet man aber, man habe nichts geändert, und es könne auch nicht mit dem neuen TAN-Verfahren zu tun haben...
Vielen Dank schon im voraus für Eure Rückmeldung(en).
Viele Grüße
Struppix