Postbank Kreditkarte wird nicht abgerufen " Lösung"

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
kko
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 24. Feb 2010 09:22
Antispam-Protection: Confirm registration

Postbank Kreditkarte wird nicht abgerufen " Lösung"

Beitrag von kko »

Hallo,
da die Postbank mal wieder etwas an der Webseite geändert hat funktioniert die Kontoabfrage (Screenscraping) nicht mehr.
Das Starmoney Team bekommt es nicht so schnell fertig das Problem zu lösen. Also habe ich mir eine Batch Datei geschrieben wo eine bestimmte Datei gelöscht wird und der Kreditkarten Abruf einmal nach jeden Start von Starmoney funktioniert.
Batch Datei
cd %appdata%\StarMoney64\EBWebView\Default\Local Storage\leveldb\
del MANIFEST-000001*. /s
Start "" "C:\Program Files (x86)\StarMoney 14 Deluxe S-Edition\app\StartStarMoney.exe"

Hoffentlich hilft es jemanden auch

Nachtrag:

auch Starmoney 15 ist dieses Problem einzige Änderung bei mir,
Start "" "c:\Program Files (x86)\StarMoney Deluxe 15 S-Edition\app\StartStarMoney.exe"

ist schon traurig, das die Programmierer von Starmoney dieses nicht auf die Reihe bekommen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“