Offener Auftrag eines gelöschten Kontos
Verfasst: Mi., 20. Nov 2024 12:53
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
Ich habe das Problem, dass sich in meinem Auftragskorb ein Auftrag mit der Auftragsart "Umsatzabfrage" zu einem Konto befindet, welches ich bereits vor Längerem gelöscht habe. Dieser Auftrag erscheint nach jedem Neustart des Programms erneut im Auftragskorb, auch wenn ich ihn gelöscht habe.
Bei einem Kontenrundruf bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten zu dem Konto falsch sind. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht mehr existiert. Dieses Konto habe ich nicht nur in StarMoney gelöscht sondern auch bei der Bank geschlossen.
Unter "Zahlungsverkehr" > ""Fälligkeiten" wird mir kein Auftrag angezeigt, den ich löschen kann. Allerdings wird das gelöschte Konto noch im Auftragsordner "Kein Ordner" im unteren Bereich bei den Konten angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Viele Grüße
Stephan
vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
Ich habe das Problem, dass sich in meinem Auftragskorb ein Auftrag mit der Auftragsart "Umsatzabfrage" zu einem Konto befindet, welches ich bereits vor Längerem gelöscht habe. Dieser Auftrag erscheint nach jedem Neustart des Programms erneut im Auftragskorb, auch wenn ich ihn gelöscht habe.
Bei einem Kontenrundruf bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten zu dem Konto falsch sind. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht mehr existiert. Dieses Konto habe ich nicht nur in StarMoney gelöscht sondern auch bei der Bank geschlossen.
Unter "Zahlungsverkehr" > ""Fälligkeiten" wird mir kein Auftrag angezeigt, den ich löschen kann. Allerdings wird das gelöschte Konto noch im Auftragsordner "Kein Ordner" im unteren Bereich bei den Konten angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Viele Grüße
Stephan