seit Anfang der Woche wurde seitens o.g. Bank das Verfahren umgestellt.
Vorher BV Bankverlag, jetzt Atruvia.
Die SecureGo Plus App ist installiert und in Verbindung mit Starmoney Basic 14 auf dem PC
funktioniert alles bestens.

Die Starmoney App, aktuelle Version, mag das Plus Verfahren anscheinend noch? nicht.
Die Konten werden erkannt, aber bei der Erstabfrage des Saldos kommt eine Fehlermeldung.
"
Fehler
Es sind folgende Hinweise/Fehleraufgetreten
Benutzerkennung xxxxxxxxxx (sie stimmt)
9955: Ein-Schritt-TAN-Verfahren nicht zugelassen
"
Das verwundert mich, da es doch mit der PC-Version funktioniert.
Zur Kontrolle mal ein Konkurrenzprodukt installiert und siehe da
es funktioniert einwandfrei.
Die App habe ich mehrfach deinstalliert, Neustart des Handys (Android 14),
die nach einer Neuinstallation trotzdem erkannten Konten (warum auch immer

und neu eingerichtet.
O.g. Fehler bleibt.
Was ist zu tun? Danke für Tipps.
LG
PS
Ich habe es gerade nochmal wie bereits geschrieben probiert. Es bleibt alles beim alten.
Den Fehlercode habe ich von 955 auf 9955 geändert.