Amazonkonto

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Rheinvater
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Amazonkonto

Beitrag von Rheinvater »

Hallo und guten Tag,

sind Probleme mit dem einloggen bei Amazon bekannt?
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden. Die
- Skriptausführung wurde beendet.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)

Web-Login klappt einwandfrei, Zugandsadten sind identisch.

Gruß Hardy
info
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Re: Amazonkonto

Beitrag von info »

solche Fehlermeldung gibt es temporär immer wieder
einfach mal heute Abend/morgen nochmals probieren
PeterHH
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Re: Amazonkonto

Beitrag von PeterHH »

Ich habe das gleich Problem seit Wochen und es löst sich nicht. Was steckt dahinter und wie/wann wird es gelöst?
audiolet
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Re: Amazonkonto

Beitrag von audiolet »

Ich sitze gerade nicht am PC, und weiß auch nicht, ob es beim Amazon-Konto auch funktioniert. Aber geh mal in SM in die Konto-Liste, dann das Amazon-Konto markieren (nur 1x anklicken), und dann mittels Tastenkombination "Strg + Shift + i" die Webseite innerhalb SM öffnen und dort einmal einloggen. Vielleicht muss dort einmalig eine Meldung bestätigt werden.

Ein generelles Problem kann es jedenfalls nicht sein. Denn ich hatte gerade heute Vormittag einmal alle meine Konten aktualisiert, und da lief alles, inkl. Amazon, fehlerfrei durch.
Rheinvater hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 13:27 - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
PeterHH hat geschrieben: Sa., 19. Okt 2024 12:50 wie/wann wird es gelöst?
Und grundsätzlich kann man bei Screenscraping-Problemen ja auch immer den Support per Mail an "support-temp(a)starfinanz.de" dazu anschreiben.
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vader
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Re: Amazonkonto

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=46657
StarMoney Online-Update 2674 am 18.10.2024

SCHUFA
* Anpassung für Login

Amazon
* Fehlermeldung: "Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden" behoben


ING Bank
* Neues Zertifikat

Nationalbank
* Wechsel des Rechenzentrums vom Bankverlag zur Atruvia AG
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Re: Amazonkonto

Beitrag von frank.schier@outlook.de »

Guten Tag zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. Beim Aktualisieren des Amazon-Kontos liest Star Money scheinbar die ersten Seiten "Artiekelabfrage Käufe" ein und behauptet dann, das "Mein Konto" bei Amazo nicht gefunden würde.
Zusätzlicher Hinweis erscheint: Eventuell sollten Sie Ihre Spracheinstellungen unter https://www.amazon.de/gp/manage-lop auf Deutsch umstellen.
Da ist aber alles auf Deutsch.
Gibt es Lösungsvorschläge?
ebi_f
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Re: Amazonkonto

Beitrag von ebi_f »

Bei mir klappt das Aktualisieren des Amazon-Kontos ohne Probleme. Wie meldest du dich bei Amazon an? Benutzt du die Zwei-Faktor-Authentifizierung? Ich benutze nur E-Mail mit Passwort.
audiolet
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Re: Amazonkonto

Beitrag von audiolet »

frank.schier@... hat geschrieben: Mi., 30. Okt 2024 14:52 Gibt es Lösungsvorschläge?
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob es auch mit dem Amazon-Konto funktioniert:
In SM in der Konto-Liste das Amazon-Konto markieren, und dann mittels Tastenkombination "Strg + Shift + i" die Webseite innerhalb SM öffnen und dort einmal einloggen.
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Re: Amazonkonto

Beitrag von frank.schier@outlook.de »

Recht herzlichen Dank für den Tip. Das hat funktioniert.
Merkwürdigerweise war hier tatsächlich auch alles auf amerikanische Version eingestellt. Wenn ich mich mit dem Browser "normal" bei Amazon einlogge sind die Einstellungen immer auf Deutschland gewesen. Sehr merkwürdig - aber egal. Jetzt klappt alles. :D
audiolet
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Re: Amazonkonto

Beitrag von audiolet »

frank.schier@... hat geschrieben: Mi., 30. Okt 2024 19:29 Wenn ich mich mit dem Browser "normal" bei Amazon einlogge
Da wäre ja erstmal die Frage, welchen Browser du denn "normal" nutzt. SM nutzt intern die Engine von Edge, was aber nicht heißen muss, dass bei "normaler" Nutzung von Edge die gleichen Einstellungen genutzt werden.

Aber schön, dass es dann so einfach gelöst werden konnte.
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