Amazonkonto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo., 24. Jul 2023 10:12
- Antispam-Protection: Confirm registration
Amazonkonto
sind Probleme mit dem einloggen bei Amazon bekannt?
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden. Die
- Skriptausführung wurde beendet.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
Web-Login klappt einwandfrei, Zugandsadten sind identisch.
Gruß Hardy
Re: Amazonkonto
einfach mal heute Abend/morgen nochmals probieren
Re: Amazonkonto
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Amazonkonto
Ein generelles Problem kann es jedenfalls nicht sein. Denn ich hatte gerade heute Vormittag einmal alle meine Konten aktualisiert, und da lief alles, inkl. Amazon, fehlerfrei durch.
Rheinvater hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 13:27 - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
Und grundsätzlich kann man bei Screenscraping-Problemen ja auch immer den Support per Mail an "support-temp(a)starfinanz.de" dazu anschreiben.

Re: Amazonkonto
StarMoney Online-Update 2674 am 18.10.2024
SCHUFA
* Anpassung für Login
Amazon
* Fehlermeldung: "Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden" behoben
ING Bank
* Neues Zertifikat
Nationalbank
* Wechsel des Rechenzentrums vom Bankverlag zur Atruvia AG
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 30. Okt 2024 07:24
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Amazonkonto
ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. Beim Aktualisieren des Amazon-Kontos liest Star Money scheinbar die ersten Seiten "Artiekelabfrage Käufe" ein und behauptet dann, das "Mein Konto" bei Amazo nicht gefunden würde.
Zusätzlicher Hinweis erscheint: Eventuell sollten Sie Ihre Spracheinstellungen unter https://www.amazon.de/gp/manage-lop auf Deutsch umstellen.
Da ist aber alles auf Deutsch.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Re: Amazonkonto
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Amazonkonto
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob es auch mit dem Amazon-Konto funktioniert:
In SM in der Konto-Liste das Amazon-Konto markieren, und dann mittels Tastenkombination "Strg + Shift + i" die Webseite innerhalb SM öffnen und dort einmal einloggen.

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 30. Okt 2024 07:24
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Amazonkonto
Merkwürdigerweise war hier tatsächlich auch alles auf amerikanische Version eingestellt. Wenn ich mich mit dem Browser "normal" bei Amazon einlogge sind die Einstellungen immer auf Deutschland gewesen. Sehr merkwürdig - aber egal. Jetzt klappt alles.

-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Amazonkonto
Da wäre ja erstmal die Frage, welchen Browser du denn "normal" nutzt. SM nutzt intern die Engine von Edge, was aber nicht heißen muss, dass bei "normaler" Nutzung von Edge die gleichen Einstellungen genutzt werden.frank.schier@... hat geschrieben: Mi., 30. Okt 2024 19:29 Wenn ich mich mit dem Browser "normal" bei Amazon einlogge
Aber schön, dass es dann so einfach gelöst werden konnte.
