Service Pack 15 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 16.10.2024 (Build: 9.0.15.42)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 15 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 16.10.2024 (Build: 9.0.15.42)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 15 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 16.10.2024 (Build: 9.0.15.42)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:

Für unsere Flat- und Abo-Kundinnen und -Kunden mit StarMoney 14 Basic, Deluxe und StarMoney Business 11 bieten wir in den "In Kürze"-Funktionen folgende Neuerungen:

Erweiterte Suchmöglichkeiten
In der neuen Umsatzliste für Girokonten wurde die Such- und Filterfunktion verbessert. Ab sofort können Sie Umsätze bequem über ein Dropdown-Menü nach Kategorien filtern.

Individuelle Einstellungen zur Umsatzdarstellung
In der neuen Umsatzliste können Sie über das Zahnradsymbol oben rechts die Ansicht Ihrer Umsätze ganz nach Ihren Wünschen anpassen:

• Anzeige der IBAN zusätzlich zum Empfänger/Absender
• Verwendungszweckzeilen ein- oder mehrzeilig darstellen
• Tagessaldo oder Gruppierungszeilen anzeigen

Weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen

• Ein Fehler bei historischen Kursen für Lufthansa und Deutsche Bank wurde behoben. Diese werden mit der nächsten Aktualisierung der historischen Wertpapierkurse korrigiert.
• Bei der Verwendung von Platzhaltern in StarMoney Business wird bei Sammelaufträgen jetzt korrekt das Ausführungsdatum des Sammelauftrags eingesetzt.

Das Service Pack 15 hat einen Umfang von ca. 3 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“